Meditationskurs für Anfänger (und bereits Meditierende) beginnt am Dienstag, den 4.10. um 18:15 Uhr. Weitere Infos & Anmeldung

Möchtest du deine Gedanken beruhigen und dein Stresslevel senken? Suchst eine gesunde und nachhaltige Methode um dies zu erreichen?


Vielleicht hast du bereits Meditation ausprobiert aber schaffst es einfach nicht mit dem Denken aufzuhören, sodass du dich eher frustriert oder überfordert gefühlt hast, anstatt klarer und ruhiger.


Meditation kann schwer und mühsam sein, sie kann aber auch anders sein. Es kommt drauf an, wie man sie macht.

Image

Wöchentliche Meditation


Erster (mit Chris), zweite & vierter (Stefan) Montag im Monat, jeweils um 19 Uhr.

Auf Spendenbasis

Keine Vorerfahrung nötig.

ANMELDUNG UNTER:
info@flow-buchholz.de 
01577 7748127 (Chris) oder 01525 6372200 (Stefan)

Meditationskurs

Chris leite unglaublich gerne diese Meditation im Rahmen einer Gruppe. Er findet, dass es immer wieder herzerwärmend am Ende einer Meditation in die Runde zu schauen und die glücklichen und friedlichen Gesichter um mich herum zu erblicken.

Der nächste Kurs findet dienstags um 18:15 Uhr statt, und geht vom 4.10. - 8.11.

Der Kurs danach geht von 15.11. - 20.12.


Was andere dazu sagen

Meine Meditationen auf Insighttimer

Jetzt auf Insighttimer; ist die beliebteste kostenlose Meditations-App für iOS und Android

zum Angebot

Search

Meditationskurs für Anfänger (und bereits Meditierende) beginnt am Dienstag, den 4.10. um 18:15 Uhr. Weitere Infos & Anmeldung