Prana Erlebnisabend am 30.1. um 19:30 Weitere Infos & Anmeldung

Unser Team

Erika Riebesell
Yogalehrerin, Coach, Psychologin, Systemische Beratung & Therapie

Egal ob Yin Yoga, Vinyasa Flow, 5 Elemente Yoga oder Schwangerschafts-Yoga, genussvoll darf es sein.
Meine eigene Praxis ist manchmal schweißtreibend und feurig, manchmal fließend kreativ and ein anderes Mal ruhig und meditativ. Hauptsache, mir tut es in meiner aktuellen Tageslage gut. Genauso geht es mir, wenn ich Yoga unterrichte, weniger um äußere Perfektion und mehr um innere Ausrichtung und einen achtsamen Umgang mit den eigenen Grenzen.

MEHR ÜBER ERIKA

Christopher l. Billings
Pranalehrer & Prana-Heiler

Seit über 15 Jahren arbeite ich nun mit Prana-Heilung, Meditation und Yoga und begleite Individuen und Gruppen damit durch transformierende Prozesse. Was kann ich sagen, ich liebe es! Mein inneres Feuer entflammt, wenn ich all die positiven Veränderungen in mir und meinen Mitmenschen sehe und erlebe.
MEHR ÜBER CHRIS

Stefan Riebesell
Pranalehrer & Prana-Heiler

Stefan Riebesell hat seine Ausbildung zum Prana 1, 2 und 3 Lehrer nach Grand Master Choa Kok Sui bei Master Sai Cholleti absolviert. Seine Ausbildung begann mit einer Banklehre. Es folgte das Studium der Holzwirtschaft an der Bundesforschungsanstalt für Forst– und Holzwirtschaft zum Dipl. Holzwirt. Seit 1985 ist Stefan Riebesell selbstständig tätig.
MEHR ÜBER STEFAN

Cornelius
Yogalehrer

Nach einer Karriere in der Unternehmensberatung, Industrie und Universität fand Cornelius erst relativ spät in seinem Leben zu Yoga. Vor gut 15 Jahren lernte er zunächst das klassische Hatha-Yoga in Indien kennen. Seit dieser Zeit ist praktisch kein Tag in seinem Leben ohne Yoga vergangen.

Search

Prana Erlebnisabend am 30.1. um 19:30 Weitere Infos & Anmeldung